heise.de
Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Hebertshausen Karlsfeld Bergkirchen Röhrmoos Gröbenzell Oberschleißheim Olching Unterschleißheim Markt Indersdorf Erdweg Maisach Eichenau Puchheim Emmering Eching Germering Gräfelfing Fürstenfeldbruck Garching bei München Schwabhausen Petershausen Planegg Munich Unterföhring Krailling Neufahrn bei Freising Neuried Ismaning Altomünster Gilching
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonfere... mehr ... 17. September 2024
Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonfere... mehr ... 17. September 2024